TAXI

001 /

Für Racing-Fans haben Rennwagen eine ganz besondere Anziehungskraft. Wohl jeder Rennfan hat doch schon mal davon geträumt, einmal in einem solch brachialen Boliden über die Rennstrecken zu jagen. Leider fehlt den meisten neben den nötigen finanziellen Mittel auch die entsprechende Lizenz. Die Speed Monkeys haben ein Herz für diese Fans und bieten allen Interessenten die exklusive Möglichkeit, in einem GT4-Rennwagen unvergessliche Runden als Co-Pilot zu erleben.

Renntaxifahrten erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Schon bei den Vorbereitungen kommt echtes Race Feeling auf, wenn sich die Beifahrer den feuerfesten Overall überstreifen und den Helm aufsetzen. Bei den Speed Monkeys werden die Gäste von einem professionellen Rennfahrer in einem echten GT4-Rennporsche artgerecht um die Rennstrecke bewegt. Dabei sind sie mit einem Sechspunktgurt bestens geschützt und erleben die beeindruckenden Kräfte unmittelbar und hautnah.

RENNSTRECKEN

002 /

Für alle, die das Motorsport-Virus gepackt hat, ist eine Fahrt in einem Speed Monkeys Renntaxi ein unvergessliches Erlebnis – denn näher dran ist nur der Fahrer.
0
PODIEN
0
RENNEN
0
MEISTERSCHAFTEN
0
FAHRER

ASTON MARTIN CUSTOMER TEAM

amr_logo

PORSCHE CUSTOMER TEAM

PM_Logo

PARTNER & SPONSOREN

© Speed Monkeys® 2022. All Rights Reserved. Powered by KSM SPORT MARKETING

cropped-tsm_logo.png

© Speed Monkeys® 2022. All Rights Reserved.

Powered by KSM SPORT MARKETING

Add to cart